top of page

Die Gesetze der Schwingung - Schwingung des Herzens

Aktualisiert: 3. Juni 2022




Liebe Freundin, lieber Freund, lieber Herzensmensch,


Heute ist der Tag der Herzenergie, einer Energie, die kommt, um die Liebe zu sich selbst einzufangen.


Ohne Selbstliebe ist es fast unmöglich, diese Energie um dich herum zu verbreiten, denn es kann keine Liebe geben, wenn sie nicht zuerst direkt von dir kommt.


Ich biete dir diese Affirmation an, die aus dem Herzen kommt und dich mit der Kraft dieser Energie verbindet


"Jeden Tag lerne ich, mich selbst mehr und mehr zu lieben"


Deine Fähigkeit, diese Herzenergie in dir selbst zu finden, liegt in der bewussten Kraft, die du hast, um dich direkt mit deinem Herzen zu verbinden und ihm eine Botschaft zu senden.


Es ist nicht alles perfekt, und vielleicht nimmst du die Dinge wahr, die dazu geführt haben, dass diese Energie heute blockiert ist, ein Konflikt, ein Verrat, ein Gefühl des Verlassen seins.


Aber wo du negative Dinge wahrnimmst, nehme ich das Leben wahr.

Nur in der Fähigkeit, sich selbst bedingungslos zu lieben, findest du die Kraft, diese Liebe in dir wachsen zu lassen und sich nach außen hin auszubreiten, um dann die Negativität zum Schweigen zu bringen.


In der Energie des Herzens liegt eine außergewöhnliche Heilkraft, sie kommt direkt zu dir, um dir in der Tiefe zu zeigen, dass in dir alles zu finden ist. Die Kraft, um die Prüfungen zu überwinden, die das Leben Ihnen präsentiert haben mag.


Du kannst dich damit verbinden, indem du nach und nach lernst, dich einfach selbst zu lieben, ohne dich zu verurteilen, ohne diesen Blick von außen auf dich zu haben, indem du dir sagst, dass alles, was ist, nur das Ergebnis eines Lebens ist, das nach seinen Gefahren verläuft.


Heute werde ich dir eine wirklich einfache Übung geben, die du durchführen kannst.

du wirst dich im Spiegel betrachten, deine Schultern aufrichten, und während du stolz gerade stehst, wirst du dich selbst anlächeln (Ja, ich weiß, du denkst vielleicht, dass du ein wenig seltsam aussiehst...), aber glaube mir, die Vorteile dieser Übung werden schnell spürbar sein.


Und während dieses hübsche Lächeln auf deinem, Gesicht zu sehen ist, wirst du diese Aussage 3 Mal wiederholen.


"Ich liebe dich und danke dir, dass du mir die Möglichkeit gibst, jeden Tag über das Leben zu lächeln.


Die Energie des Herzens ist mit dem Herz Chakra verbunden, das manchmal durch Einsamkeit, Sorgen, Unfähigkeit zu verzeihen... blockiert ist. Um es zu öffnen, werden wir dem Gehirn eine Wahrnehmung geben und es wird dir dann helfen, dich von dieser Blockade zu befreien.


Ich zähle auf dich, so wie dein Herz darauf zählt, dass du es befreist.

Ich wünsche dir den schönsten Tag, den du dir vorstellen kannst, lieber Herzensmensch.


Bis bald


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


bleib fasziniert... Dein Thomas Janssen


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page