top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #14

Herausforderungen, die auftauchen, muss der Erfolgsuchende als das nehmen was sie sind: Wegweiser auf den richtigen Weg zum Erfolg!



Es gibt unzählige Wege der Wahrnehmung und der Erfahrung in deinem Leben. Du kannst mit einer Vielzahl von Emotionen darauf reagieren. Aber glaube mir, du bist auch für die Emotionen verantwortlich, die du zulässt. Die Wahrheit ist in der Sprache ganz richtig ausgedrückt: „Ich ärgere mich. Ich freue mich!"

Wer ist also letztendlich verantwortlich für deine Lebensfreude und für deinen Lebensärger? - Richtig! DU selbst! Alles, was du tun musst, ist: Schalte auf den richtigen Gefühlskanal! Siehe das Positive in allem, was dir begegnet. in jedem Augenblick, jeden Tag aufs Neue!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page