top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #9/275

Aktualisiert: 13. Okt. 2022

Die Zeit ist der Fluss ohne Wiederkehr. Wer sich nicht mit dem Fluss der Zeit bewegt, kann sein Leben nicht "beeinflussen"!



Blicke auf dein bisheriges Leben zurück, und lese den aktuellen Kontostand ab! Frag dich ganz ehrlich: „Welche Ziele habe ich verwirklicht? Welche Ziele habe ich ersatzlos gestrichen? An wie vielen glücklichen Stunden meines Lebens bin ich achtlos vorübergegangen? Wie viele Stunden meines Lebens habe ich mit sinnlosem Ärger und Grübeln verbracht?"

Aus dieser Bilanz kannst du nur den Schluss ziehen: „Ab heute werde ich keinen Leerlauf mehr zulassen! Ich werde an der Entwicklung meiner Fähigkeiten, an der Erweiterung meines Wissens und an meiner Annäherung an Glück, Zufriedenheit und Erfolg arbeiten!"

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies EinfachFluss-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page