top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #8/274

Aktualisiert: 13. Okt. 2022

Das große Ziel ist in uns angelegt wie in einem winzigen Samenkorn, aus dem nach seinen eigenen Gesetzen ein großer und starker Baum heranwachsen kann!



Sobald du die tiefe Harmonie des Einklangs mit der selbst gestellten Aufgabe gefunden hast, kannst du auf alle Regeln verzichten, die von außen an dich herangetragen werden.

Dieses Einssein mit deinem Lebensziel wirst du ohne Zweifel erreichen, wenn du mit ganzem Herzen bei deiner Lebensarbeit bist. Dann verbinden sich die Tiefen deines Denkens, Fühlens und Handelns mit dieser selbst gestellten Aufgabe!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies EinfachLeben-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page