top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #7/273

Aktualisiert: 13. Okt. 2022

Der einzige Mensch, der uns dauerhaft ein Leben lang motivieren kann, sind wir selbst!



Erinnere dich an einen der erfolgreichsten Augenblicke in deinem Leben. Was war das für ein wunderbares Gefühl der Einheit von Geist, Körper und Seele! Du schienst auf diesem Erfolgsgefühl zu schweben. Alles war leicht. Und wenn es Anstrengung war, dann war sie von einem herrlichen Gefühl der Freude und innerer Befriedigung begleitet.

Wann immer du auf deinem Weg zum Ziel in einen dunklen Tunnel der Mutlosigkeit gerätst, versuche immer, so intensiv und so genau wie möglich einen dieser großartigen Erfolgsmomente vor deinem geistigen Auge lebendig werden zu lassen. Spüre, wie diese Erinnerung ein ganz neues, positives Lebensgefühl in dir auslöst!

Mir helfen bei den Erinnerungen Briefmarken, die mich mit ihren Motiven oftmals durch die Zeit begleitet haben. Oftmals kommen mit den Marken Emotionen und Erinnerungen hoch, die schon fast in Vergessenheit geraten sind. Falls du also einen Umgangimpuls suchst, das wäre mein Tipp. Und falls du Briefmarken abzugeben hast, schreib mir einfach eine Nachricht. Alle Briefmarken, für die ich keine Verwendung habe, kommen unbedingt einem guten Zweck zu...

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies EinfachIch-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page