top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #6/272

Aktualisiert: 13. Okt. 2022

Der Weg auf den Gipfel des Lebens ist keinesfalls sicher. Deshalb benötigen wir eine klare Zielvorstellung und eine große Portion Selbstvertrauen, um den einmal eingeschlagenen Weg auch tatsächlich weitergehen zu können!



Den Zustand des völligen Einsseins mit deinem Lebensziel erreichst du nicht kampflos. Denn eines gehört sicherlich auch zu deiner Lebenserfahrung - kein Ziel ist ohne Kampf mit sich selbst, ohne Mühe, Anstrengung oder ohne Selbstdisziplin zu erreichen.

Das ist wie eine Bergtour. Du hast dir vorgenommen, den Gipfel zu erreichen. Die Beine werden schwer, die Muskeln schmerzen, du gerätst außer Atem - aber du bekämpfst die Versuchung, aufzuhören und umzukehren. Denn du weißt: Dieser Kampf schenkt dir am Ende den Blick über ein Meer von Gipfeln, über die Wolken hinweg in eine unendlich scheinende Weite. Aber das Wichtigste an diesem Sieg ist das Bewusstsein: Ich habe mich selbst überwunden!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies EinfachLeben-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page