top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #5/271

Aktualisiert: 13. Okt. 2022

Erfolg ist der wunderbare Zustand der völligen Konzentration, der von innen kommt und den man sich nicht von außen aufzwingen muss!



Bei der Verwirklichung deines Lebensziels geht es einzig und allein um den magischen Moment des Sich-selbst-Übertreffens, des Überschreitens der Grenzen des Bewusstseins, um den Punkt, an dem du spürst, das Körper, Geist, Gefühl und Unterbewusstsein eine Einheit bilden.

Das ist der Punkt, an dem du über dein waches Bewusstsein hinauswächst. An diesem Punkt empfindest du, dass du eins geworden bist mit deinem Lebensziel, das dir zunächst wie ein Gegner gegenüberstand, mit dem du gekämpft hast und das so häufig unerreichbar schien.!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies EinfachLeben-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page