top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #4/270

Aktualisiert: 21. Okt. 2022

Es ist der Wunsch eines jeden Menschen, die zutiefst befriedigenden Augenblicke des Erfolgs immer und immer wieder zu erleben und sie zur Grundstimmung des Lebens zu machen!



Setze dir jeden Morgen ein Zwischenziel, und stelle dir jeden Abend die Frage: „Bin ich ein Stück weiter gekommen auf dem Weg zu dem, der ich sein kann?"

Lass dich weitertreiben von der Begeisterung für dein Lebensziel - in dem Bewusstsein, dass du niemals endgültig scheitern kannst, wenn du nicht aufgibst. Das Gegenteil von dieser Begeisterung ist, ein Leben lang nur das zu tun, was von dir erwartet wird. „Ich tue meine Pflicht!" ist vielleicht eine ehrenwerte Einstellung zu einer Aufgabe, die man übernommen hat. Aber es ist nicht die Begeisterung, die alle Reserven mobilisiert. Diesen Zustand der Begeisterung musst du erreichen!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Begeisterungs-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page