top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #37

Die Analyse von Misserfolgen ist nur sinnvoll, wenn sie zu besseren Lösungen führt. Wenn sie nur der Suche von Schuldigen dient, ist sie reine Zeitvergeudung!


Stelle die richtigen Fragen an dich und an deine Fähigkeiten. An sich zu glauben und seine Chancen im Leben zu wahren hat viel damit zu tun, welche Fragen man an sich und an sein Leben stellt. Leider sind viele Menschen so programmiert, dass sie nach Niederlagen automatisch die falschen Fragen an sich und das Leben stellen. „Was hat die ganze Schufterei für einen Sinn? Warum passiert das immer nur mir? Womit habe ich das verdient?"

Das sind falsche Fragen, auf die es logischerweise nur falsche, rückwärts gewandte Antworten geben kann. Nimm deinen ganzen Mut zusammen, und sei es der Mut der Verzweiflung, und frag dich: „Wo ist mein Ziel, und was kann ich tun, um es zu erreichen?"


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page