top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #36

Jeder Tag und jede Stunde, die wir in einem Zustand der Unzufriedenheit verleben, ist für das Glückskonto unseres Lebens unwiederbringlich verloren!


Betrachte einmal ein Foto von dir, das vor ein paar Jahren aufgenommen wurde. Ja, es ist kaum nachzuvollziehen, wie wir uns in wenigen Jahren verändern. Wir nehmen nicht wahr, wie wir uns unmerklich von Tag zu Tag verändern. Mit den geistigen und emotionalen Veränderungen verhält es sich ganz ähnlich.

Die meisten dieser Veränderungen passieren völlig unbewusst - dabei liegt es ganz und gar an uns selbst, in welche Richtung wir uns verändern. Ob wir auf der Stelle treten, ob wir den Berg unserer Sorgen immer höher wachsen lassen oder ob wir wachsen und uns entfalten, ein von Freude erfülltes Leben führen - wir sind dafür verantwortlich!



Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page