top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #35

Es gibt in unserem Leben nichts, was wichtiger wäre als die Beziehung zu unseren Mitmenschen


Reich an Lebensfreude wirst du vor allem dadurch, dass du anderen Menschen Freude schenkst. Gerade den Menschen, die uns am nächsten stehen, begegnen wir im Alltag häufig gleichgültig, ja sogar mit einer Gereiztheit, die uns anderen Menschen gegenüber ganz fremd ist.

Spiele heute einmal ein wenig mit deiner Phantasie, und überlege dir, wie du dem Menschen, der in deinem Leben den wichtigsten Platz einnimmt, eine Freude bereiten kannst. Versuch mal, einen seiner geheimen Wünsche zu erahnen und zu erfüllen. Die Freude die auf dich zurück kommt, wird deinen Tag in ein wunderbares Licht tauchen!



Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page