top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #34

Den wahren Erfolg bringt nur eine Arbeit, deren Begeisterungspotential in unserem Denken, Fühlen und Handeln unbekannte Schichten freilegt!


Woran arbeitest du gerade? Erfüllt dich diese Arbeit mit Freude, mit Spannung, mit Zufriedenheit? - Nein? - Dann arbeitest du wahrscheinlich nur so vor dich hin. Das reicht nicht aus. Mache aus deiner Arbeit ein Projekt, Projekte sind Meilensteine. Projekte schaffen Zukunft.

Nur ein Beispiel: Ein Bekannter von mir ist Amateurfotograf. Er fotografierte eine zeitlang alles, was ihm irgendwie reizvoll erschien - Landschaften, Blumen, Tiere. In der Folgezeit plante er eine Ausstellung mit dem Titel „Die Magie des Augenblicks". Seither suchte er mit Energie, Spannung und Freude Motive, die genau zu diesem Titel passen. Dieses Projekt gab ihm einen völlig neuen Auftrieb. - Ja, verwandle deine Arbeit in ein Projekt. Sie wird sich ganz von selbst in eine reizvolle Aufgabe verändern!



Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page