top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #33

Egozentrische, ich verliebte und selbstsüchtige Menschen haben auf Dauer niemals Erfolg. Wirklich erfolgreich werden nur die Menschen, die lernen, erst zu geben, ehe sie nehmen.


Engagiere dich für den Erfolg der anderen. Beschränke dein Engagement für das Gute nicht auf wenige Gelegenheiten. Es sollte im Laufe der Zeit zu einer deiner wichtigsten Grundhaltungen werden, Ausschau zu halten, wo du anderen Menschen helfen kannst. Erfolgreiche Menschen sind deshalb erfolgreich, weil sie sich nicht nur für ihren eigenen Erfolg einsetzen, sondern auch für den der anderen.

Dünge den Boden deines Erfolgs mit guten Taten. Werde zum Planer des Erfolgs für dein Umfeld, für deine Mitmenschen. Aus dieser Erfahrung entstehen große Glücksmomente.


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page