top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #32

Wer sich jeden Tag mit Dingen beschenkt, die nichts kosten als ein klein wenig Überwindung, kann einen großen inneren Reichtum anhäufen.


Mal ehrlich, wie lange hast du schon keinen Sonnenaufgang mehr erlebt? Vielleicht weißt du gar nicht, wann die Sonne über diesem wunderbaren Tag deines Lebens aufgeht. Finde es heraus. Es steht in jeder Tageszeitung. Du kannst es Googlen. Allein der Entschluss, aufzustehen, diesen neuen Tag zu begrüßen und der Sonne entgegenzugehen, wird dich mit dem herrlichen Gefühl beschenken: „Ich habe es geschafft! Ja, es wird ein guter Tag für mich!"

Die Ernsthaftigkeit, mit der du dich auf diese scheinbar unbedeutenden Ziele festlegst und sie dann tatsächlich erreichst, sagt sehr viel über die Kraft deiner Begeisterung für dein neues Leben.


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page