top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #31

Wer Erfolg erleben will, muss einen Pakt mit dem Schicksal schließen und ihm gute Taten anbieten!


Wann hast du das letzte Mal dieses wunderbare Gefühl der Zufriedenheit erlebt: „Mir geht es gut!"? Dieses Gefühl kannst du ganz bewusst in dir erzeugen - selbst in ganz schwierigen, ja scheinbar aussichtslosen Situationen! - Und wie?

Wahrscheinlich sind all deine Anstrengungen auf dein Problem ausgerichtet. Das ist es, worum all deine Gedanken kreisen. Löse dich davon, indem du heute einmal einem anderen Menschen etwas Gutes tust, ohne das irgend jemand etwas davon erfährt. Erwarte auch keinen Dank dafür. Betrachte die gute Tat als deinen Dank für die vielen guten Dinge, die dir in deinem Leben schon wider fahren sind.

Der Lohn dafür wird nicht ausbleiben. Es ist das wunderbare Gefühl: „Mir geht es gut!"


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page