top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #30

Glück ist immer ein Geschenk. Lerne, es zu erkennen, wenn es dir begegnet!


Glück ist nichts, was wir Menschen mit Geld kaufen oder mit Macht erzwingen können. Glück entsteht auch nicht durch die bloße Anhäufung materieller Güter oder durch den Genuss von immer größerem Luxus. Glück ist etwas, das wie absichtslos auf uns zukommt. Das ist der große Unterschied zwischen Glück und Erfolg. Erfolg kann man planen. Man kann dafür arbeiten.

Mit Erfolg kann man einen Zustand erreichen, in dem man frei und unabhängig ist von den finanziellen Sorgen, in dem man tun und lassen kann, was einem Freude bereitet. Ob daraus wahres Glück entsteht, hängt sehr stark von unserer Fähigkeit ab, Glücksmomente zu erkennen, wenn sie auf uns zukommen.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page