top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #29

Was machte Goliath so stark? - Es war die Furcht vor seiner schieren Körpergröße. Er wurde aber besiegt von einem furchtlosen Knaben, der eine verwundbare Stelle sah!


Es gibt keine unangenehmen Situationen an sich. Die Unannehmlichkeiten bestehen ausschließlich aus unseren Reaktionen darauf. Diese Reaktionen sind nur scheinbar vorprogrammiert und unausweichlich. Du kannst sie beeinflussen.

Probiere es aus - am besten gleich heute! Jeder Tag bringt Situationen, die uns mehr oder weniger unangenehm sind. Ein Telefonanruf, den wir schon haben kommen sehen. Eine Reklamation, die wir befürchtet haben usw. Oft ahnen wir schon vorher, was auf uns zukommt. Dennoch reagieren wir häufig wie auf Knopfdruck. Versuche, diese Vorahnung für bewusste Reaktionen zu nützen - eine Reaktion, die dir Pluspunkte sichert!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page