top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #28

Jeder Mensch trägt in sich eine Vorstellung höchsten Glücks und höchster Erfüllung. Warum gibt es sowenig Menschen, die daran arbeiten, ihr Leben darauf auszurichten?


Wann fühlst du dich rundum glücklich und zufrieden? - Viele Menschen haben vor lauter Alltagssorgen ganz vergessen, darüber nachzudenken. Dabei ist es das höchste Ziel unseres Daseins, diesen Zustand des Glücks und der Zufriedenheit zu erreichen. Aber wie könnte man ein Ziel erreichen, über das man gar nicht nachdenkt?

Führe dir heute ganz deutlich vor Augen, wie dein Zustand des Glücks aussehen könnte. Was müsste sich in deinem Leben ändern- oder besser: Wie müsstest du dein Leben ändern, um diesen Zustand zu erreichen? Dieses Ziel musst du dir Tag für Tag vor Augen führen und in dir das brennende Verlangen schüren, es tatsächlich zu erreichen.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page