top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #27

Das wunderbare Gefühl der Leichtigkeit, das nach der Vollendung einer Arbeit entsteht, ist ein Zeichen von Meisterschaft!


Kennst du das wunderbare Gefühl im Körper, Wenn ein Schlag beim Tennis, ein Schwung beim Skifahren, ein Schuss beim Fußball oder eine Technik in der Kampfkunst so richtig aus der Bewegung, aus der völligen körperlichen und geistigen Übereinstimmung heraus gelingt?

Viele Menschen erleben derartige Glücksmomente nur in ihren Hobbys. Warum eigentlich? In der Arbeit, im Beruf sind ganz ähnliche Glücksmomente und Erfahrungen möglich. Und sie betreffen unsere Existenz in viel tieferer Weise. Eine gelungene Rede, ein begeistert aufgenommener Vorschlag, ein Geschäftsabschluss, der auf beiden Seiten Zufriedenheit auslöst - gibt es ein schöneres Gefühl tiefer Befriedigung?

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page