top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #25

Frage: „Wie lange dauert die Gegenwart?" - Gegenfrage: „Wie lange dauert die Ewigkeit?"


„Nutze die Zeit!" heißt nicht, mit hängender Zunge von einem Termin zum anderen zu hetzen. „Nutze die Zeit!" heißt in seiner höchsten Vollendung, selbstvergessen wie ein Kind an der Verwirklichung seines Traumes zu arbeiten - ohne das Ticken der Uhr im Nacken zu spüren, ohne überhaupt nur einen Gedanken an etwas anderes zu verschwenden, ehe die selbst gestellte Aufgabe zu Ende geführt ist.

Wir Menschen nutzen unsere Lebenszeit dann am besten, wenn wir das Gefühl haben, dass das, was wir im Augenblick tun, das Schönste, Wichtigste und Beste ist, was wir uns für diesen Augenblick vorstellen können!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page