top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #24

Was ist Erfolg? - Das Gefühl bei Sonnenuntergang: „Ich habe alles getan, was an diesem Tag möglich war!"


Der richtige Umgang mit der Zeit schenkt dir ein großes Stück innerer Harmonie! Das klingt vielleicht einfacher, als es ist. Denn der richtige Umgang mit der Zeit hat seinen Ursprung in deinem Denken, in deiner Persönlichkeit, in deinem Selbstbewusstsein, in der Stimmigkeit von Geist, Körper und Seele.

Sobald du angefangen hast, sparsam mit deiner Zeit umzugehen, wirst du sehr schnell feststellen, dass die richtige Verwendung der Zeit sehr viel Mut erfordert - Mut zum Neinsagen zum Beispiel! Auch Mut zu klaren Aussprachen, Mut zu klaren Entscheidungen. Und so wird klar: Erfolg dreht sich auf allen Ebenen immer wieder um dieselben Grundtugenden!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page