top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #21

Menschen, die über Zeitmangel klagen, sollten als erstes lernen, zwischen wichtig und unwichtig zu unterscheiden"



Von Menschen, die dem Erfolg gegenüber große Vorbehalte haben, werde ich immer wieder mit einem misstrauischen Unterton gefragt: „Was bedeutet für Sie eigentlich Erfolg?" - Diese Frage kann ich sehr kurz und eindeutig beantworten. Erfolg bedeutet für mich das intensive Gefühl, jeden Tag meines Lebens als Geschenk zu empfinden, mich voller Tatendrank an selbst gestellte Aufgaben zu begeben und die erträumte Wirklichkeit langsam wachsen zu sehen.

Das bedeutet gleichzeitig, dass ich mich nur höchst ungern von meinem Tagesziel ablenken lasse und dass ich dann, wenn es geschafft ist, die Freizeit und Muße um so intensiver genießen kann! Wann willst du lernen, Prioritäten zu setzen? Wann willst du dein Leben als Geschenk empfinden? Wann willst du intensiv genießen?

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page