top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #20

Bei den meisten Menschen ist die Furcht vor Veränderung größer als der Wunsch, ein wirklich erfolgreiches Leben zu führen!"



Alles, was wir im Leben tun, ist untrennbar mit dem Faktor Zeit verbunden. Deshalb ist es so wichtig, dass du dir darüber im klaren bist, dass alles, was du tust - oder nicht tust -, unmerklich den Gang deines Lebens bestimmt. Wenn du noch immer weit von deinen Träumen und vor allem meilenweit von deinen Möglichkeiten entfernt bist, darfst du dich einfach fragen: „Welche gewohnheitsmäßigen Reaktionen, welche Grundhaltungen und welche Denkweisen sind für die Lebensumstände verantwortlich, in denen ich mich heute befinde?" Die Antwort darauf ist oft sehr ernüchternd und nicht selten schmerzhaft.

Deshalb ist es unbedingt notwendig, Dass du jetzt, in diesem Augenblick damit beginnst, deine Entscheidung für positive Veränderungen zu treffen, optimalerweise mit einem Coach an deiner Seite!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page