top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #19

Für den Erfolg gibt es ein ganz einfaches Denkprogramm. Es lautet: „Ich muss besser werden!"



Ab sofort heißt dein Denkprogramm nicht mehr: „Das kann ich nicht!", sondern „Das muss ich noch lernen!" Und anstatt resigniert festzustellen: „Das habe ich nicht!", wirst du mit Entschlossenheit denken: „Das brauche ich noch!" Auf Wünsche, die du seit langem hegst und die für dein Leben wirklich wichtig sind, wirst du nicht mehr mit dem Seufzer reagieren: „Das kann ich mir nicht leisten!" Vielmehr wirst du mit dem Vorsatz reagieren: „Dafür muss ich noch ein paar Ideen umsetzen!"

Das ist der notwendige Frühjahrsputz, den du in deinem Denken veranstalten musst, um Schritt für Schritt negative und erfolgsverhindernde Denkweisen auszufegen!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page