top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #17

Erst wenn du vor Verlangen nach deinem Lebensziel brennst, wirst du es auch erreichen!



Überlege dir: Welches sind die kleinen Hürden oder auch die großen Hemmschwellen, die deinen Erfolg blockieren? - Du wirst bei einer ehrlichen Suche immer wieder auf dieselbe Antwort stoßen: Niemand anders kann auf Dauer deinen Erfolg verhindern als du selbst! Du musst deinen Erfolg selbst mit brennendem Verlangen wollen.

Erinnere dich an deine erste große Liebe: Was hast du nicht alles bewegt, um in die Nähe dieses geliebten Menschen zu kommen ihn mit einem Geschenk zu überraschen und ihm damit Freude zu bereiten. Du hast aber nicht nur dein ganzes Denken auf diesen Menschen ausgerichtet. Immer und überall hattest du diesen Menschen vor Augen!

Mit derselben Intensität musst du deinen Erfolg wollen!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page