top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #16

Die erfolgreichsten Reisen sind diejenigen, die in unbekanntes Gebiet führen!



Der französische Schriftsteller Antoine de Saint-Exupérie hat ein wunderbares Gleichnis für Erfolg geprägt. Er sagte: „Wie kann man den Menschen beibringen, Schiffe zu bauen?" - „Man muss ihre Sehnsucht nach dem Meer wecken!"

Glaube mir, mit dem Lebensziel und mit dem Erfolg ist es nicht anders. Du musst in dir die Sehnsucht nach Erfolg wecken. Vielleicht hast du in den vergangenen Jahren deinen Erfolg ganz woanders gesucht als in dir selbst. Vielleicht dachtest du, er müsste dir einfach in den Schoß fallen. Da wurdest du natürlich enttäuscht. Aber nun weißt du: dein Erfolg entsteht in deinem Denken, in deinem Mut und in deiner Zuversicht! Und natürlich in deinem Handeln!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page