top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #13

Eigenverantwortung ist ein großartiges Gefühl. Es erscheint am geistigen Horizont, sobald man anfängt, sich von Halbwahrheiten und vagen Hoffnungen zu befreien!



Positives Denken befreit uns von Sorgen, von der Erinnerung an Niederlagen, von Lebensangst, Ärger, Zorn, Hass, Neid und Eifersucht. Aber positives Denken allein genügt nicht. Wir können uns aus dieser Palette negativer Kräfte nur befreien, wenn wir die volle Verantwortung für unsere Lebensreise übernehmen.

Natürlich bist du nicht verantwortlich für Stürme, die aufkommen, oder für Flauten, die dich Wochen und Monate festhalten können. Aber du bist dafür verantwortlich, für diese nicht vorhersehbaren Naturereignisse bestmöglich gerüstet zu sein!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page