top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #12

Ob du die Wüste durchqueren oder über den Ozean segeln willst - dein Geist muss das Ziel kennen!!



Hast du die richtige Einstellung für deine Reise zum großen Erfolg deines Lebens? Oder ist dein Denken eher auf eine vergnügliche Spazierfahrt ausgerichtet? Dein Lebensziel musst du wie auf einer Weltumseglung ansteuern. Für eine derartige Unternehmung würdest du ganz nüchtern und vorausschauend planen: „Was muss ich unbedingt an Bord nehmen, damit ich Jahre einer ungewissen Reise überstehe? Oder was ist Ballast, von dem ich mich befreien muss?"

Nur wenn du diese Planung sorgfältig durchführst, wird dir günstiger Rückenwind nützen und werden Menschen an Bord kommen, die deine Reise zum Erfolg unterstützen. Und ganz wichtig, vergiss den Lotsen, deinen persönlichen Coach nicht!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page