top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #11

Die Größe unsere Erfolgs wird ausschließlich durch unser Denken definiert!!



Verbanne jeden Gedanken an Armut aus deiner Vorstellung. Trainiere deinen Mut. Versetze dich täglich in den Gefühlszustand des Erfolgs, den du dir sehnlichst wünschst. Wenn du nicht zu den Menschen gehörst, die sich ihr Arbeitsgebiet völlig neu schaffen, musst du der Frage nachgehen: „Wer sind die Besten auf dem Gebiet?" Sobald du darauf eine Antwort gefunden hast, darf es für dich nur noch ein Ziel geben: „Ich will in den Club der Besten! Ja, ich will im Club der Besten der Beste werden!"

Und denke daran: Auch im Sport bekommt nur derjenige die meiste Aufmerksamkeit, der ganz oben auf dem Treppchen steht!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page