top of page

Ziele, Zeit und Zuversicht #10

Motivation ist die Triebkraft, die dich von einem unbefriedigendem Heute zur erträumten Zukunft trägt!



Entfache in dir die Bereitschaft, zu wachsen. Interessiere dich für alles, was dir auf dem Weg zu deinem Lebensziel weiterhelfen kann. Sei bereit, jeden Tag dazuzulernen und auftauchende Probleme als Wegweiser zu verstehen. Sei jederzeit bereit, Einzelheiten deines Lebensplans zu ändern, aber niemals die Richtung.

Dein Lebensplan ist der Polarstern, an dem du dich orientieren kannst. Wenn du dieses Ziel aus den Augen verlierst, ist es sehr fraglich, ob du jemals dort ankommen wirst, wo deine Bestimmung liegt!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page