top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #8/240

Aktualisiert: 1. Sept. 2022

Kein noch so ausgefeilter Test kann Auskunft darüber geben, was an Möglichkeiten in einem Menschenleben stecken!

Wer sich nur im vermeintlich festgefügten Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, hat keine Vorstellung, was an Fähigkeiten und echten Möglichkeiten in ihm steckt. Diesen Maßstab musst du immer wieder an dein Leben anlegen. Die Fülle deiner Fähigkeiten und Möglichkeiten wird auch nicht vom Grad deiner Intelligenz festgelegt. Ich habe schon Menschen erlebt, die einen IQ von 130 hatten und dabei absolut lebensuntüchtig waren. Ihr Intelligenzquotient war vergleichsweise hoch, ihr Erfolgsquotient tendierte gegen Null. Deshalb hat ein IQ-Test nur eine sehr geringe Aussagekraft für den möglichen Erfolg eines Menschen.

Denn er misst nicht deine Begeisterung, deinen Mut und schon gar nicht die Kraft deiner Intuition!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Möglichkeiten-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page