top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #6/238

Aktualisiert: 30. Aug. 2022

Wir haben erst dann verloren, wenn wir eine Niederlage als endgültig betrachten und sie innerlich akzeptieren!

Es ist sicher normal, wenn man in einer ausweglos erscheinenden Situation vorübergehend die Nerven verliert. Meine Erfahrung und der Verlauf meines Lebens beweisen aber, dass es keinen Grund gibt, auch nicht an einem totalen Tiefpunkt, völlig die Hoffnung aufzugeben!

Lass deiner Intuition Zeit, einen Ausweg zu finden. Gib dir selbst den Freiraum, eine Nacht über scheinbar unausweichlichen Entscheidungen zu schlafen. In jedem Menschen gibt es diesen einen unzerstörbaren Kern, den keine noch so große Niederlage erreichen kann. Das ist auch der Kern, aus dem wir immer wieder aufs Neue Hoffnung schöpfen können!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Hoffnungs-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page