top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #5/237

Aktualisiert: 29. Aug. 2022

Die Biographien erfolgreicher Menschen beweisen, dass kein wirtschaftliches oder privates Unglück so groß sein kann, dass es keine Hoffnung auf Besserung mehr gäbe!

Wer immer nur das Schlechteste vom Leben erwartet, darf sich nicht wundern, wenn er es tatsächlich bekommt! Intuition verhält sich nämlich wertneutral. Wenn man sie nur mit negativen Erwartungen füttert, kann sie keine positiven Ergebnisse hervorbringen. Und wer nichts Gutes erwartet, wird auch geistig nicht bereit sein für "Zufälle", die ihm das Leben "zuspielt".

Du siehst, selbst deine Intuition und die "Zufälle", die dir begegnen, kannst du mit positivem oder negativem Denken steuern. Menschen, die dir begegnen, spüren intuitiv, ob du positiv oder negativ gestimmt bist - und reagieren entsprechend. So kannst du durch eine positive Ausstrahlung positive "Zufalle" hervorrufen. Steigere die positive Kraft deiner Intuition!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Begeisterungs-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page