top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #4/236

Aktualisiert: 26. Aug. 2022

Der sechste Sinn zeigt uns im Leben oft die entscheidende Weichenstellung!

Du kennst das eigenartige Zusammentreffen von Gedanken und Wirklichkeit. Du denkst an einen Menschen, den du vielleicht Wochen oder Monate nicht mehr gesehen hast - und wenige Minuten später ruft dieser Mensch an. Irgend etwas in deiner Wahrnehmung hat diesen Gedanken hervorgerufen und über dein Unterbewusstsein an dein Wachbewusstsein weitergeleitet.

Ein ähnliches Gefühl entsteht, wenn sich irgendwo eine Schwierigkeit anbahnt, ohne dass es schon greifbare Anzeichen dafür gäbe. Aber auch das positive Gegenteil ist möglich - Du hast eine Ahnung: Ja, dieses Zusammentreffen wird mir den Durchbruch bringen. Auf diese Intuition solltest du nicht nur sehr feinfühlig hören, du musst es geradezu pflegen und weiterentwickeln!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Intuitions-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page