top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #34/266

Aktualisiert: 13. Okt. 2022

Jeder Mensch kann in ungeahnter Weise über sein momentanes Ich hinauswachsen, wenn er ein Ziel ins Auge fasst und mit Zuversicht darauf zugeht!

Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist, wenn du das intensive Gefühl hast: „Das kann noch lange nicht alles gewesen sein!", dann möchte ich dir den aufmunternden Satz aus der Bibel zurufen: „Steh auf, nimm dein Bett und geh!"

Ja, erhebe dich aus deinem Leben, das vielleicht bequem ist, dich aber in keiner Weise zufriedenstellt. Schöpfe Mut. Tanke Begeisterung. Gehe auf ein neues, zielgerichtetes und erfolgreiches Leben zu. Diese Aufmunterung hat eine unglaubliche Heilwirkung! Sie bedeutet vor allem: „Sieh dich um! Die Welt ist voller Schönheit, voll Reichtum und voller Möglichkeiten - du musst nur mit offenen Armen und einem offenen Geist auf sie zugehen!"

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies EinfachLeben-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page