top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #33/265

Aktualisiert: 13. Okt. 2022

Wer nur nach materiellem Erfolg strebt, verliert meist seine eigentliche Bestimmung aus den Augen! Wahrer und dauerhafter Erfolg liegt auf der Ebene des eigenen Potentials!

Falls dir bereits jetzt unerwartet Reichtum zufließt, ist es ein Gebot der Klugheit, ihn sofort gut überlegt abzusichern. Die Versuchung mag groß sein, wenn du dir plötzlich teure Hobbys, teure Reisen, eine teure Wohnung oder auch ein teures Auto leisten kannst.

Für diese Dinge solltest du nie an die Substanz deiner Mittel gehen - auch wenn du eine sehr lange Durststrecke hinter dir hast. Verwende die Geldmittel, die dir zukommen, immer in einem lebendigen Kreislauf von Geben und Nehmen und vor allem zum Wachstum und zur Steigerung deiner Möglichkeiten!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies LebensTraum-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page