top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #32/264

Aktualisiert: 13. Okt. 2022

Es gibt keine Altersgrenze für die Erfüllung eines Lebenstraums. Es kommt nur darauf an, sich eine große Portion Neugier, Staunen und Begeisterung zu erhalten!

Prüfe deine Visionen, Träume und Wünsche an dem Satz von Erich Kästner: „Das Wichtigste im Leben ist das Wissen, was gut und was böse ist!"

Wenn du alles, was du tust, an dem Grundsatz ausrichtest, dass es der Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit entspricht, dann schaffst du für dein Leben die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg und für das wunderbare Lebensgefühl der inneren Übereinstimmung zwischen Denken, Fühlen und Handeln!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies LebensTraum-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page