top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #30/262

Aktualisiert: 13. Okt. 2022

Die Selbstachtung, die wir empfinden, drückt sich am besten in der qualitativ hochwertigen Arbeit aus, die wir abliefern!

Trenn dich von den Symbolen des Mangels. Gib deinem Leben Qualität. Es ist weitaus besser, sich mit wenigen hochwertigen Dingen zu umgeben, als einen Haufen Schrott anzusammeln. Ein paar teure Schuhe oder eine wirklich schöne Seidenkrawatte gibt deinem Aussehen mehr Klasse, als wenn du dich im Großmarkt mit einem halben Dutzend der untersten Preiskategorie eindeckst.

Auch wenn du zur Zeit noch nicht wohlhabend bist, musst du doch eine Atmosphäre schaffen, die dir das Gefühl gibt: „Ich bin auf dem besten Weg dazu, wohlhabend zu werden!"

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies SelfRespect-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page