top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #3/235

Aktualisiert: 25. Aug. 2022

Armut ist die Schmiede, in der der unbedingte Wille gehärtet wird, mit dem man Nachteile seines Lebens in ihr Gegenteil verwandeln kann!

Was immer sich aus deiner Herkunft, aus einem Mangel an Ausbildung, an Wissen oder auch an gesellschaftlichem Status für dich ergeben haben mag - bleib nie bei diesen scheinbaren Nachteilen stehen!

Kennst du die wichtigste Grundlage von Wissen und Bildung? - Wissensdurst und Bildungshunger! Diese Grundlage kann dir niemand nehmen

Wer sich und andere mit Ausreden über Mängel in seiner Ausbildung abfindet, hat einfach nicht genügend Durst nach Wissen und genügend Hunger nach Bildung. Viele der Menschen, die wir heute als groß und bedeutend ansehen, hatten nichts als dieses brennende Verlangen nach Eroberung des Unbekannten!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies GlücksSchmied-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page