top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #29/261

Aktualisiert: 12. Okt. 2022

Man kann Probleme niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind!

Wenn du in Zukunft ein gutes und erfülltes Leben führen willst, musst du heute damit anfangen, deine Probleme und Herausforderungen ehrlich zu analysieren und entschlossen anzupacken. Nur so wird es dir gelingen, den Weg zu verlassen, der immer weiter nach unten führt.

Die wichtigste Voraussetzung dafür ist, das du ein tiefes Verlangen entwickelst, Sorgen und Nöte wirklich loszuwerden. „Ich will, dass es mir auf Dauer gut geht!" kann also durchaus bedeuten, dass du dich heute über Gebühr anstrengen musst und auf Annehmlichkeiten oder auch scheinbar dringende Anschaffungen verzichten musst!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Wahnsinns-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page