top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #28/260

Aktualisiert: 10. Okt. 2022

Nichts trennt uns im Leben mehr vom Energiestrom des Geldes als Verbindlichkeiten!

Viele Menschen kommen deshalb nicht auf die Energieseite des Lebens, weil sie es nicht schaffen, einmal vorübergehend mit weniger auszukommen. Sie ergreifen, ohne darüber nachzudenken, jede sich bietende Gelegenheit, um sich Wünsche zu erfüllen - in der vagen Hoffnung, dass sie die Mittel dafür irgendwann schon bekommen werden. Wir haben bereits gelernt: Irgendwann ist nur die rhetorische Umschreibung von NIEMALS!

Das ist mit Sicherheit nicht die richtige Art, sein Leben zu genießen. Wenn du die ernsthafte Absicht hast, in den Energiefluss von Erfolg und Reichtum zu kommen, musst du alles vermeiden, was dich in irgendeiner Weise schon morgen belasten könnte. Treffe daher weise Entscheidungen und Commitments!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies EinfachStrom-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page