top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #25/257

Aktualisiert: 8. Okt. 2022

Wer gesund und frei ist, verfügt über 80 Prozent des notwendigen Potentials für einen Neuanfang!

Verändere deine Denkgewohnheiten! Sieh deine Herausforderungen im richtigen Verhältnis. Ich verharmlose in keiner Weise die Schwierigkeiten, die mit finanziellen Problemen verbunden sind! Aber schlag bitte eine x-beliebige Zeitung auf, und betrachte die Probleme aus der Perspektive von Menschen, denen ein Taifun, ein Erdbeben, eine Überschwemmung oder Flutkatastrophe oder auch einer der zahllosen kriegerischen Auseinandersetzungen alle Lebensgrundlage genommen hat.

Überlege mal für dich, welche Fülle an Fähigkeiten und Möglichkeiten dir zur Verfügung steht, Sammle alle deine Pluspunkte. Schreibe dir alles auf, was du besonders gut kannst. Auch Defizite, die du an dir festgestellt hast, sind kein Grund, den Mut sinken zu lassen. Betrachte sie als Aufforderung, ab sofort an dir zu arbeiten. Mach es einfach, denn du bist größer als du denkst!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Neuanfang-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page