top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #22/254

Aktualisiert: 23. Sept. 2022

Wer immer nur gegen die grauen Wände seiner Wirklichkeit schaut, kann kein Gefühl für Wohlstand entwickeln!

Wenn du deine Vorstellung von Erfolg, Reichtum und Überfluss nähren willst, musst du dir entsprechende Anregungen holen - am besten von Menschen, die bereits erfolgreich sind. Begebe dich immer wieder in die Umgebung von Menschen, denen Erfolg, Reichtum und Überfluss selbstverständlich geworden sind.

Nimm dein bestes Kleid oder deinen besten Anzug aus dem Schrank, mach dich schön, und setz dich in die Lounge des besten Hotels in der Nähe, auch wenn deine Finanzen vielleicht nur für eine Tasse Kaffee reichen. Das hat nichts mit Hochstapelei zu tun. Du musst ein Gefühl für Wohlstand bekommen - und dich darin mit Selbstbewusstsein bewegen !

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page