top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #21/253

Aktualisiert: 21. Sept. 2022

Der Mensch besitzt alles, was er braucht, wenn er seine Kreativität und seine Energie richtig gebraucht!

Das Herunterreden und Verächtlich machen von Erfolgen, die andere erzielt haben, ist offensichtlich eine unausrottbare Verhaltensweise der Menschen, die ihren Erfolg nicht durch eigene Anstrengung schaffen wollen. Deshalb mein guter Rat an dich: Äußere dich nie negativ oder abfällig über Erfolge, die andere erzielt haben, auch wenn dein eigenes Erfolgskonto im Augenblick noch zu wünschen übrig lässt.

Die Einstellung, die du gegenüber dem Erfolg anderer an den Tag legst, ist der sichtbare Beweis für deine eigene Einstellung zum Erfolg. In dem Maße, in dem du den Erfolg anderer akzeptierst, verändert sich auch dein eigenes Erfolgskonto!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page