top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #20/252

Aktualisiert: 20. Sept. 2022

Die Erde bietet ein solches Übermaß an Energie, dass für jeden Menschen ein erfolgreiches Leben möglich ist!

Befrei dich von der Vorstellung des Mangels, der knappen Ressourcen und vor allem der Vorstellung, dass Erfolg und Reichtum im Grunde unanständig sind. Mach dich mit der Vorstellung vertraut, das Erfolge die natürlichste Sache der Welt ist. Die Menschen die dir weismachen wollen, dass das Streben nach Erfolg und nach materiellem Reichtum ungehörig, ja sogar sündhaft ist, benutzen diese Verteufelung meistens als Ausrede für die eigene Erfolgslosigkeit.

Zu dieser absurden Einstellung gehört auch die falsche Gleichung, dass der Erfolg des einen immer auf dem Misserfolg des anderen beruht. Das ist nur eine philosophisch verbrämte Form des Neids, die du niemals akzeptieren darfst!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page