top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #18/250

Aktualisiert: 13. Sept. 2022

Energie, die du in ehrliche Pläne investierst, ist Energie, die zu dir zurückfließt!

Solange du nur hoffst, dass es dir eines Tages besser gehen wird, weil dir irgend jemand oder vielleicht sogar das Schicksal eine Chance bietet, gibst du Lebensenergie ab! Denn in deinem Unterbewusstsein wirst du ständig daran erinnert, Dass du dein Leben nicht unter Kontrolle hast. Und dieses Bewusstsein kostet nicht nur Selbstvertrauen, es kostet auch Kraft.

Tatenloses Hoffen ist ein großer Energieabsauger! Deshalb ist es viel besser, Pläne zu entwerfen und konkrete Anstrengungen zu unternehmen, die erstrebenswerten Ziele zu erreichen. Entscheidend ist, dass du erkennst, dass Energie nur in den ädingen steckt, die du tatkräftig anpackst!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page