top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #17/249

Aktualisiert: 13. Sept. 2022

In unserer Vorstellungskraft liegt eine nahezu märchenhafte Zauberkraft. Sie kann Wünsche in Wirklichkeit verwandeln!

Kennst du den Trick mit der Zitrone! - Schließe deine Augen, und denke ganz intensiv daran, wie du in eine Zitrone beißt. Du wirst in Sekundenschnelle spüren, wie dir das Wasser im Mund zusammenläuft, obwohl nicht ein einziger Tropfen Zitronensaft deine Zunge berührt hat.

Das ist ein sehr überzeugender Beweis für die Wirksamkeit der Autosuggestion. In der gleichen Weise kannst du dir vorstellen, wie in deine Leben Erfolg und Reichtum einkehrt. Der Trick mit der Zitrone zeigt, dass unser Unterbewusstsein nicht zwischen Illusion und Wirklichkeit unterscheidet - wenn nur die Vorstellung stark genug ist!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page