top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #16/248

Aktualisiert: 13. Sept. 2022

Keine Summe der Welt kann dich zufriedenstellen, wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist!

Die #Vorstellung, dass die Menschen gleichsam an einer „#Schicksalslotterie" teilnehmen, ist weit verbreitet, vor allen auf finanziellem Gebiet. Diese Vorstellung musst du bei dir selbst verändern. Denn du weißt, dass es auch für finanziellen #Reichtum keine #Begrenzung gibt, sobald man die Ebene persönlicher Freiheit erreicht hat.

In dem Moment, indem du dich von der „Psychologie der Hilflosigkeit" befreist, befreist du dich auch von deinen unproduktiven Lebensumständen. Die Einstellung, dass deine finanzielle Situation nicht vom Wohlwollen anderer abhängt, schenkt dir die Freiheit, dich Schritt für Schritt von deiner finanziellen Abhängigkeit zu lösen!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Schicksal-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page