top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #14/246

Aktualisiert: 9. Sept. 2022

Man muss ein Bewusstsein dafür entwickeln, dass Geld nichts anderes ist als die Umwandlung einer Leistung in Energie!

Die Schwierigkeiten der meisten Menschen hängen mit Finanzproblemen zusammen. Dazu muss man wissen, dass Engpässe immer das Resultat einer mangelhaften Einstellung zu Geld sind. Du musst dir also darüber klar werden, was für eine Einstellung du zu Geld hast.

Wenn Geld etwas ist, das dir Freude bereiten soll, dann musst du dazu eine gute Beziehung aufbauen. Wer ständig als eine Lebensphilosophie von sich gibt: „Geld interessiert mich nicht!", braucht sich nicht zu wundern, wenn das Geld sich nicht für ihn interessiert. Du wirst deine finanziellen Probleme sehr schnell lösen können, wenn du auch in diesem Punkt dein Denken veränderst!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies GeldIstEnergie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page