top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #12/244

Aktualisiert: 5. Sept. 2022

Nur wer seine Vorstellungskraft für eine herrliche Zukunft anregt, weiß, wofür es sich zu kämpfen lohnt!

Denke dich täglich in Situationen hinein, in denen du erfolgreich sein wirst. Stelle dir Situationen vor, die dir ganz besonders erstrebenswert erscheinen und mit denen du das Gefühl einen großen persönlichen Erfolgs verbindest. Du siehst dich durch ein Gebäude schlendern, dass du entworfen hast, Du hältst einen Vortrag über ein Experiment, das dir nach vielen Versuchen gelungen ist. Du setzt deine Unterschrift unter einen Vertrag, der dir eine glanzvolle Zukunft sichert.

Lass dich dazu ruhig von den Traumkarrieren anderer Menschen anregen. Das ist etwas gänzlich anderes als Neid. Im Gegenteil. Du beflügelst deine Phantasie und bekommst einen Eindruck, was im Leben möglich ist!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Visionen-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page